Das Mobilitätsleitbild kommt in die Endphase

Liebe Arbeitsgruppe zur Erstellung eines Mobilitätsleitbilds für Perchtoldsdorf,
liebe Interessierte,

es tut mir Leid, dass ich mit der Berichterstattung etwas in Verzug gekommen bin, aber dafür ist an konkreter Arbeit einiges am Weitergehen. Konkret sind wir gerade dabei, all das Material, das im Zuge des Leitbildprozesses eingebracht wurde, zu ordnen, aufzubereiten und so zu verdichten, dass es in ein Leitbild passt, mit dem dann alle möglichst können.

Der Entwurf soll im Zuge einer Ausstellung, die voraussichtlich von 18. bis 22. Oktober stattfinden wird, präsentiert und ausgiebig diskutiert werden, selbstverständlich auch online – und das Ergebnis schließlich als Empfehlung der Arbeitsgruppe an den Gemeinderat übermittelt werden.

Falls noch wer einen Punkt hat, der im Leitbild enthalten sein sollte und der noch nicht diskutiert wurde, bitte um baldige Übermittlung, damit wir das gleich berücksichtigen können. Wie angekündigt soll das Leitbild folgende Punkte enthalten:

  • Präambel/Zielbestimmung
  • Katalogisierung der Öffentlichen Räume
  • Maßnahmenkatalog mit Zeitplan

Ich hoffe bis in spätestens zwei Wochen einen alleresten Entwurf online stellen zu können. Für die Zwischenzeit darf ich folgende spannende Lektüre empfehlen. Es handelt sich um die noch ganz frische Entschließung des Europäischen Parlaments zum Thema europäische Straßenverkehrssicherheit 2011-2020, die auch im Leitbild berücksichtigt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: