“Nahmobil zu Fuß” in Perchtoldsdorf

Einladung zum gemeinsamen Rundgang

Montag 29.11.2010
Treffpunkt: 16:30 Uhr vor dem Rathaus, Marktplatz

• Die wichtigsten Fußgängerziele in Perchtoldsdorf gemeinsam besichtigen
• Umsetzungsfähige Maßnahmen zur Verbesserung des Fußgängernetzes – gemeinsam erkunden
• Zu Fuß mit Komfort: für Jung & Alt
• Einkaufen zu Fuß

ca. 18:00 Uhr Abschluss im
Kulturzentrum, Beatrixgasse 5a

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Rundgang

Bringen Sie Ihre Ortskenntnis und Ihren Ideen mit!

Mit DI Dieter Schwab, Obmann von walk-space.at – dem Österreichischen Verein für FußgängerInnen

.

4 Antworten

  1. So eine Aktion würde ich mir auch für die Radwege wünschen, damit einmal ein durchgängiges Radnetz entsteht und nicht nur ein Fleckerlteppich bzw. Radwege die teilweise nicht befahrbar sind.

  2. Ist schon in Planung 🙂

  3. […] “Nahmobil zu Fuß” in PerchtoldsdorfStraßenverzeichnis PerchtoldsdorfEinige grundsätzliche Gedanken zur Situation […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: