Vorbemerkung zu den Vorschlägen

In den Leitbildprozess fließen auch alle Vorschläge zur Verbesserung der Verkehrssituation ein, die von Perchtoldsdorferinnen und Perchtoldsdorfer vorgebracht werden. Diese werden auf dieser Seite einzeln dokumentiert und zur Diskussion gestellt. Alle sind im Titel mit „Vorschlag:“ gekennzeichnet und nach Möglichkeit auch planlich dargestellt, um Missverständnisse hintanzuhalten. Die Vorschläge können hier auch kommentiert werden. Die Kommentare werden moderiert und nur dann frei geschalten, wenn sie einen konstruktiven Beitrag enthalten. Persönliche Angriffe, Diffamierungen, Diskriminierungen und Ähnliches werden nicht veröffentlicht, wobei die KommentatorInnen beim ersten Mal eine Verständigung mitsamt Begründung erhalten, warum der Beitrag nicht veröffentlicht wurde.

Natürlich kann es vorkommen, dass sich einzelne Vorschläge widersprechen, letzlich entscheidend ist schließlich das sich ergebende Gesamtbild bzw. die Prinzipien, die im Leitbild formuliert werden. Vor einer allfälligen Umsetzung sind dann freilich auch die rechtlichen und budgetären Rahmenbedingungen zu berücksichtigen. Zur Zeit befinden wir uns aber gewissermaßen noch in der Brainstorming-Phase, wo Phantasie und Kreativität allen Raum vorfinden sollen. Oft sind nicht gleich umsetzbare Ideen ein wichtiger Zwischenschritt zu Lösungen, die sonst verborgen geblieben wären.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: